• News

Mit externem Knowhow verhindern: Arbeitsunfälle

qs s fachkraft 01 klein223 Menschen verloren in der ersten Hälfte des Jahres 2017 bei der Ausübung ihres Berufes auf tragische Weise ihr Leben. Das gab jetzt die Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) bekannt. Zwar seien die Arbeitsunfallzahlen im langjährigen Vergleich niedrig, jedoch entwickeln sich die tödlichen Arbeitsunfälle entgegen des Trends. Wie wichtig es ist, den Arbeitsalltag für sein Team sicher und gesund zu gestalten, um Unfälle zu vermeiden, zeigt unser großes Angebot im Bereich Sicherheit. Gleichzeitig spiegelt unser vielfältiges Angebot auch wieder, dass die gesetzlichen Auflagen strenger, umfassender und nicht selten auch komplizierter werden. Als Unternehmer ist es daher nicht immer einfach, den Überblick zu behalten. Verlassen Sie sich dabei doch ganz einfach auf externe (Sicherheits-)Experten und lassen Sie sich beraten. 

  • News

Sichere und effiziente Fahrweise senkt Kosten

Fahrsimulator green duck 01Fahrsimulator green duck 02Der Wettbewerb in der Güterverkehrsbranche ist hart. Es gibt nur noch wenige Stellschrauben, an denen sich drehen lässt, um sich diesem Wettbewerb auf der Straße erfolgreich zu stellen und Transporte effizienter zu gestalten. Wer ökonomische, aber auch ökologische Interessen auf einen Nenner bringen will, muss Prozesse nachhaltig optimieren. Mit einem Eco- und Fahrsicherheitstraining im Fahrsimulator soll zum einen der Kostendruck gesenkt werden, damit Unternehmen ein Stück weit finanzielle Freiheit bekommen, zum anderen sollen die Fahrer eine langfristige effiziente und auch sichere Fahrweise entwickeln. 

Weiterlesen

  • News

green duck GmbH integriert zum 1. Januar 2018 ABS Kreye GbR

logo webKernkompetenzen sowie Fachwissen kompakt bündeln und einen Blick über den Tellerrand wagen, um noch mehr Leistungen anzubieten – das sind die Ziele, die wir für unsere Kunden mit der Integration des Unternehmens ABS Kreye GbR in unsere green duck GmbH verfolgen. Bereits 2015 haben wir unsere Fühler in Richtung ABS Kreye GbR ausgestreckt und seitdem die Kunden des Unternehmens aus Schleswig Holstein betreut. Nun wird es zum 1. Januar 2018 eine offizielle Umfirmierung geben. Was sich ändert: Für die Bestandskunden von green duck GmbH sowie ABS Kreye GbR wird das Leistungsportfolio im Bereich Arbeitssicherheit, Brandschutz und Qualitätsmanagement deutlich erweitert. Zusätzlich muss die Kundschaft der ABS Kreye GbR die neue Telefonnummer (02181-4737384) ins Telefonverzeichnis eintragen und die Bankverbindung anpassen – mehr nicht. Freuen Sie sich auf ein starkes Team, noch mehr wichtige Leistungen und einen hervorragenden Service.

  • 1
  • 2
Green Duck GmbH Logo white
  • green duck GmbH
    Poststraße 61
    41516 Grevenbroich
    Telefon: +49 2181 473 73 84
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2019 green duck GmbH. Alle Rechte vorbehalten.